Siemens-Chef

Siemens-Chef geht

25.04.2007 - 17:36:03 | ad-hoc-news.de

... Ende September...

(Instock) Siemens-Vorstandschef Klaus Kleinfeld wird das Unternehmen nach eigenen Angaben Ende September verlassen.
de | boerse | 11560180 |