Siemens-Chef Siemens-Chef geht 25.04.2007 - 17:36:03 | ad-hoc-news.de ... Ende September... (Instock) Siemens-Vorstandschef Klaus Kleinfeld wird das Unternehmen nach eigenen Angaben Ende September verlassen. de | boerse | 11560180 |