Bahn: Nach Störung teils noch FolgeverspÀtungen und AusfÀlle
24.06.2026 - 07:06:14 | dpa.deEs komme aktuell aber noch zu FolgeverspÀtungen und einzelnen AusfÀllen, bis sich alles wieder normalisiert habe, sagte eine Sprecherin am Morgen auf Anfrage. NÀhere Angaben zur Ursache der Störung machte sie nicht. Diese sei in der Nacht identifiziert worden, es könnten aber noch keine Details genannt werden.
Eine deutschlandweite Störung des digitalen Bahnfunksystems GSM-R.hatte bei der Deutschen Bahn (DB) am spĂ€ten Dienstagabend fĂŒr rund zwei Stunden Stillstand gesorgt. Es waren etliche Reisende betroffen. Gegen 0.30 Uhr fuhren die ersten ZĂŒge wieder. Danach lief der Verkehr am frĂŒhen Morgen nach Angaben der Bahn Schritt fĂŒr Schritt wieder an.
