Olympia-Gold für deutsches Dressur-Team
03.08.2024 - 15:34:36 | dpa.deDas deutsche Dressur-Team hat bei den Olympischen Spielen die Goldmedaille gewonnen. Frederic Wandres, Isabell Werth und Jessica von Bredow-Werndl holten sich in Versailles den Sieg in der Mannschaftswertung und sorgten für das vierte deutsche Gold bei den Sommerspielen 2024.
de | politik | 65555572 |
