Sachsen-Anhalts, Ex-Ministerpräsident

Sachsen-Anhalts Ex-Ministerpräsident Böhmer gestorben

30.06.2025 - 10:50:13 | dpa.de

Wolfgang Böhmer ist gestorben. (Archivbild) - Bild: Sebastian Willnow/dpa-Zentralbild/dpa
Wolfgang Böhmer ist gestorben. (Archivbild) - Bild: Sebastian Willnow/dpa-Zentralbild/dpa

Der ehemalige sachsen-anhaltische Ministerpräsident Wolfgang Böhmer (CDU) ist tot. Das teilte die Staatskanzlei in Magdeburg mit. Der ehemalige Gynäkologie-Chefarzt Böhmer war von 2002 bis 2011 Ministerpräsident Sachsen-Anhalts.

de | politik | 67641635 |