Sachsen-Anhalts Ex-Ministerpräsident Böhmer gestorben
30.06.2025 - 10:50:13 | dpa.deDer ehemalige sachsen-anhaltische Ministerpräsident Wolfgang Böhmer (CDU) ist tot. Das teilte die Staatskanzlei in Magdeburg mit. Der ehemalige Gynäkologie-Chefarzt Böhmer war von 2002 bis 2011 Ministerpräsident Sachsen-Anhalts.
de | politik | 67641635 |
