Annweiler/B10 - Am heutigen Mittwoch wurde durch eine Streife der Polizeiwache Annweiler ein im Barbarossa-Tunnel in Richtung Pirmasens parkender Lkw festgestellt. Der Fahrer gab an, seine Ruhepause abzuhalten. Hierbei ragte sein Tankauflieger gefĂ€hrlich in die Fahrbahn. Der Fahrer musste eine Sicherheitsleistung in Höhe von 140Euro entrichten und die Ărtlichkeit verlassen.
POL-PDLD: GefÀhrliches Parken im Barbarossa-Tunnel - Bild: presseportal.de