Böbingen - In der Zeit von gestern Mittag bis heute Morgen kletterten vermutlich Jugendliche auf ein Flachdach der GÀuschule und beschÀdigten hier zwei Blitzableiter. Ein danebenliegendes Kunststoffdach wurde ebenfalls beschÀdigt. Am Nordeingang wurde eine Metallkette auseinandergerissen und an der Hauswand der Westseite wurden mehrere "FCK-Sticker" angebracht. Auf dem Parkplatz vor der Schule befanden sich mehrere "Driftspuren", die wahrscheinlich von ZweirÀdern stammen.
POL-PDLD: Vandalismus an der GĂ€uschule - Bild: presseportal.de
Zeugen hierzu mögen sich bitte bei der Polizei Edenkoben melden.