Werl - Bereits am 13. Juli, kam es gegen 18 Uhr zu einem Diebstahlsdelikt in der Straße "Rosenthalanger". Ein bislang unbekannter Täter entwendete aus einer Garage einen Fahrradsattel, den er zuvor von einem Rad abmontiert hatte. Da sich der Eigentümer der Garage zur Tatzeit im Garten aufhielt und durch das Bellen seines Hundes auf die Person aufmerksam wurde, flüchtete diese vom Tatort und ließ sein Fahrrad an der Garage zurück. Das schwarz-gelbe Rad der Marke "Agon" wurde sichergestellt. Der Dieb wird wie folgt beschrieben:
POL-SO: - Dieb lässt Fahrrad zurück - Zeugen gesucht - Bild: presseportal.de
Nun sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu dem Rad, dessen Eigentümer und/oder der tatverdächtigen Person machen können. Hinweise bitte an die 02922-91000.