Eichsfeld - Ein aufmerksamer BĂŒrger meldete am Samstag, 14.03.2025 gegen 09:00 Uhr zwei versenkte SitzbĂ€nke im Teich des Heirich-Heine-Parks in Heilbad Heiligenstadt. Unbekannte TĂ€ter hatten demnach die BĂ€nke achtlos in den Teich geworfen. Durch den Anrufer konnte bereits eine Bank aus dem Wasser geholt werden. Eine Anzeige wegen GemeinschĂ€dlicher SachbeschĂ€digung wurde aufgenommen.
LPI-NDH: Sitzbank im Teich versenkt - Bild: presseportal.de