Borgentreich - Am Mittwoch, 29. November, fuhr eine 19-jĂ€hrige aus Borgentreich mir ihrem Polo, gegen 21.45 Uhr, die K55 von Borgholz in Fahrtrichtung Natzungen. Aufgrund der winterglatten Fahrbahn verlor sie die Kontrolle ĂŒber ihren Pkw, drehte sich einmal und kippte auf die Beifahrerseite. Dabei zog sich die Fahrerin leichte Verletzungen zu. Eine 20-jĂ€hrige Beifahrerin blieb unverletzt. Erst nachdem die Feuerwehr den Pkw wieder auf die RĂ€der gestellt hatte, konnten beide Personen das Fahrzeug verlassen. Am Polo entstand ein Schaden von etwa 900,- Euro./Rek
POL-HX: Glatte Fahrbahn wird Autofahrerin zum VerhÀngnis - Bild: presseportal.de