Georgsmarienhütte: Polizei sucht nach Eigentümer von E-Bike
24.09.2024 - 14:49:49 | presseportal.de
Osnabrück - Im Rahmen eines Polizeieinsatzes am Sonntag kontrollierten Polizisten in der Straße Rehheide einen 12-jährigen Jungen aus Georgsmarienhütte. Zuvor erlangten die Beamten einen Hinweis, dass dieser ein Fahrrad geklaut haben könnte. Während der Kontrolle verfestigte sich der Verdacht, dass das mitgeführte E-Bike aus einem Diebstahl stammt, sodass das Mountainbike sichergestellt wurde. Die Polizei sucht jetzt nach dem rechtmäßigen Eigentümer des E-Bikes. Der Eigentümer meldet sich bitte unter der folgenden Telefonnummer: 05401/83160 Ein Eigentumsnachweis ist zu erbringen!
POL-OS: Georgsmarienhütte: Polizei sucht nach Eigentümer von E-Bike - Bild: presseportal.de