Weltmeister zu Gast bei Bundeskanzlerin
04.06.2007 - 16:31:00 | ad-hoc-news.de
Angela Merkel hat die deutschen Handball-Weltmeister in Berlin empfangen. Einen Tag vor dem Allstar-Game der Nationalmannschaft gegen eine Bundesliga-Auswahl in der ausverkauften Max-Schmeling-Halle in Berlin würdigte die Kanzlerin die Glanzleistung des Teams bei der Weltmeisterschaft im eigenen Land und lud die Mannschaft von Bundestrainer Heiner Brand in ihre Arbeitsräume ein.
de | sport | 11978418 |
