FC Tauberbischofsheim holt den Titel
29.04.2007 - 17:19:00 | ad-hoc-news.de
Bei den deutschen SÀbel-Meisterschaften haben die Damen der TSG Eislingen sowie der gastgebende FC Tauberbischofsheim die Mannschafts-Titel gewonnen. Eislingen setzte sich mit 45:32 Treffern gegen Bayer Dormagen durch. Die Herren des FC Tauberbischofsheim gewannen 45:38 gegen Dormagen. Die RheinlÀnder hatten in Stefanie Kubissa und Nicolas Limbach die Einzel-Meister gestellt.
de | sport | 11593038 |
