Neckermann wird Olympischer Partner
24.05.2007 - 15:00:00 | ad-hoc-news.de
Der Deutsche Olympische Sportbund und ein Versandhandels-Unternehmen (Neckermann) haben in Berlin den Beginn einer Kooperation bis vorerst 2012 bekannt gegeben. Der in Frankfurt/Main ansässige Betrieb ist neuer "Partner der deutschen Olympiamannschaft" und wird unter anderem bei den Olympischen Sommerspiele 2008 in Peking als Großsponsor für das Deutsche Haus auftreten.
de | sport | 11855814 |
