Rückzug von Meister Langweid nicht perfekt
30.04.2007 - 13:25:00 | ad-hoc-news.de
Der deutsche Tischtennis-Meister TTC Langweid will weiter um die Bundesliga-Zugehörigkeit kämpfen. Das Damen-Team aus Augsburg hat nach Angaben des Deutschen Tischtennis- Bundes (DTTB) fristgerecht für die kommende Saison gemeldet.
de | sport | 11599957 |
