Magdeburg holt EHF-Pokal
29.04.2007 - 15:50:00 | ad-hoc-news.de
Der SC Magdeburg hat den EHF-Pokal gewonnen. Im Rückspiel gegen den spanischen Vertreter CAI Aragón reichte den Magdeburgern ein 31:28, da sie im Hinspiel ein Unentschieden erreichen konnten.
de | sport | 11592461 |
