Magdeburg verlängert mit Leistungsträgern
30.05.2007 - 13:26:00 | ad-hoc-news.de
Die polnischen Handball-Nationalspieler Grzegorz Tkaczyk und Karol Bielecki haben beim Bundesligisten SC Magdeburg neue Verträge unterzeichnet. Wie Pressesprecher Siegfried Wagener mitteilte, haben die WM-Zweiten "rekonstruierte Kontrakte mit einer Laufzeit bis 2009 unterschrieben".
de | sport | 11914166 |
