Maradona wieder im Krankenhaus
13.04.2007 - 13:52:00 | ad-hoc-news.de
Diego Maradona ist am Freitag wegen akuter Unterleibschmerzen in ein Krankenhaus in Buenos Aires gebracht worden. Wie sein Arzt örtlichen Rundfunkstationen bestätigte, bestehe aber keine Lebensgefahr bei dem 47-Jährigen. Maradona hatte erst vor kurzem eine Privatklinik verlassen, in der er sich wegen einer Hepatitis- Erkrankung behandeln ließ.
de | sport | 11441428 |
