Michael Lerchl wechselt nach Cottbus
24.05.2007 - 11:35:00 | ad-hoc-news.de
Fußball-Bundesligist Energie Cottbus hat Michael Lerchl vom Regionalligisten Dynamo Dresden verpflichtet. "Wir möchten ihn über unsere U23 weiterentwickeln und perspektivisch in den Bundesligakader einbauen", sagte Energie-Manager Steffen Heidrich. Der 20-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Cottbusern einen Vertrag bis 2009.
de | sport | 11852551 |
