Real gewinnt das Verfolgerduell
06.05.2007 - 23:00:00 | ad-hoc-news.de
Im Spitzenspiel der spanischen Primera Division landete Real Madrid daheim einen 3:2-Sieg über den FC Sevilla. Im Duell des Tabellendritten gegen den Tabellenzweiten hatte Madrid durch Treffer von Van Nistelrooy (2) und Robinho die Oberhand. Für Sevilla, das sogar mit 1:0 in Führung lag, trafen Maresca und Chevanton. Damit bleiben die Madrilenen dem FC Barcelona mit zwei Punkten Rückstand auf der Fersen.
de | sport | 11660997 |
