FFC, Frankfurt

1. FFC Frankfurt mit Kantersieg

10.06.2007 - 16:32:00 | ad-hoc-news.de

Mit einem 7:0 (4:0)-Kantersieg gegen Absteiger Brauweiler Pulheim hat der deutsche Meister 1. FFC Frankfurt die Saison in der Frauenfußball-Bundesliga würdig abgeschlossen. Nach der Partie nahmen die Frankfurterinnen aus den Händen von Theo Zwanziger zum sechsten Mal die Trophäe in Empfang.

Mit einem 7:0 (4:0)-Kantersieg gegen Absteiger Brauweiler Pulheim hat der deutsche Meister 1. FFC Frankfurt die Saison in der Frauenfußball-Bundesliga würdig abgeschlossen. Nach der Partie nahmen die Frankfurterinnen aus den Händen von Theo Zwanziger zum sechsten Mal die Trophäe in Empfang.
de | sport | 12059522 |