Aus für den Titelverteidiger
15.05.2007 - 21:02:00 | ad-hoc-news.de
Titelverteidiger Tommy Robredo ist beim Masters-Turnier am Hamburger Rothenbaum überraschend schon in der zweiten Runde gescheitert. Der Weltranglisten-Siebte verlor nach einem Freilos zum Auftakt das spanische Duell gegen Nicolas Almagro am mit 7:6 (7:1), 2:6, 4:6.
de | sport | 11755814 |
